Vielen Dank!

19. März 2020

Erich Winter

HERZLICHEN DANK!

Wir möchten allen Wählerinnen und Wählern, die uns bei der Kommunalwahl mit Ihrer Stimme ihr Vertrauen ausgesprochen haben, von ganzem Herzen danken! Leider war die Wahlbeteiligung nicht gerade hoch, wir hätten uns zudem ehrlicherweise mehr Mandate gewünscht. Wir werden uns auch in kleinerer Besetzung in den nächsten sechs Jahren mit aller Kraft, Sorgfalt und Nachhaltigkeit für die Belange von Neu-Ulm und seinen Stadtteilen einbringen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Sagen wir allen frischgewählten Kandidaten der SPD Neu-Ulm zu ihren Ergebnissen. Wir freuen uns, dass die OV- Neu-Ulm Mitglieder Daniel Fürst und Erich Krnavek zukünftig die Interessen der Neu-Ulmer Bürger vertreten. Zudem sind die Vertreter aus dem OV-Pfuhl/Burlafingen Rosl Schäufele, Ulrich Schäufele und Rudolf Erne mit dabei.

DANKE!

sagen wir auch allen Kandidatinnen und Kandidaten, die in den letzten vier bis fünf Monaten einen unermüdlichen Einsatz mit viel Freude und Spaß, vielen Ideen, und vor allem mit viel Herzblut für uns und für Neu-Ulm aufgebracht haben. Wir freuen uns, weiterhin mit Ihnen im Austausch zu bleiben. Es ist eine großartige Truppe! Ebenso möchten wir uns bei den aus dem Stadtrat ausscheidenden Räten für ihren Einsatz für unser Neu-Ulm recht herzlich bedanken.

Ihr Erich Krnavek

Vorsitzender Ortsverein Neu-Ulm