SPD Neu-Ulm ehrt verdiente Genossen und begrüßt neue Mitglieder

07. Januar 2015

Zum Jahreswechsel ehrte der SPD-Ortsverein Neu-Ulm im Café Konzertsaal verdiente Genossen und begrüßte neue Mitglieder. Für sein silbernes Mitgliedsjubiläum wurde Otto Buck vom Ortsvereinsvorsitzenden Alexander Schilling ausgezeichnet. Seit 40 Jahren hält Ekkehart Stegmiller der SPD die Treue. "Diese beiden Jubilare engagieren sich seit vielen Jahren vorbildlich und vielfältig in der SPD und für Neu-Ulm", bedankte sich Schilling bei den Jubilaren.

Stellvertretend für zahlreiche neue Mitglieder überreichte Schilling zusammen mit seinen Stellvertretern Erich Krnavek und Maria Hammerschmidt Parteibücher an Wolfgang Deiseroth, Arlette Rilling, und Niko Amend. Für Krnavek eine besondere Freude: "Wir haben es in den letzten beiden Jahren gegen den bundesweiten Trend geschafft, wieder mehr Menschen für die aktive Mitarbeit vor Ort in der SPD begeistern zu können."

Foto (v.l.n.r.): stellv. Ortsvereinsvorsitzender Erich Krnavek, Wolfgang Deiseroth, Arlette Rilling, Niko Amend, stellv. Ortsvereinsvorsitzende Maria Hammerschmidt nach der Überreichung der Parteibücher.